Linda Briner siegt am internationalen Gallusturnier 2018

Bereits zum 30. Mal fand in St.Gallen das internationale Gallusturnier statt. Linda Briner vertrat als einzige Kämpferin den Judo und Ju-Jitsu Club Frauenfeld an diesem traditionsreichen und stark besetzen Turnier in der Kategorie U15. In der Vorrunde errang sie einen Sieg, musste sich jedoch im zweiten Kampf geschlagen geben. In der anschliessenden KO-Phase fand Linda jedoch sofort wieder zum Siegen zurück und kämpfte sich ohne weitere Niederlage in den Final vor. Dort konnte sie sich schliesslich in einem engen Kampf gegen die wohl stärkste Konkurrentin, welcher sie  in der Vorrunde noch unterlegen war, durchsetzen und den Sieg erringen. Ein toller Erfolg für Linda Briner und den Judo und Ju-Jitsu Club Frauenfeld.

Linda Briner zuoberst auf dem Podest am internationalen Gallusturnier.