Larissa Csatari trainiert den JJJC Frauenfeld

Am Samstag, 24.8., durfte der JJJC Frauenfeld von der Expertise von Larissa Csatari profitieren.

Im Rahmen des Trainertrainings konnte diese Spitzenathletin für einen Nachmittag gewonnen werden, und auch nicht-Trainer durften an diesem besonderen Anlass teilnehmen. Mit einer Reihe von gut aufgebauten Übungen zum Thema Wettkampf-Taktik konnte sie die Judokas von der ersten Minute an abholen und ging im folgenden sehr gut auf die unterschiedlichen Ansprüche und Leistungsniveaus ein, so dass jeder vieles für zukünftige Trainings mitnehmen konnte.


Im zweiten Teil ging es mit einer Variante von Sankaku Jime am Boden weiter, was nicht nur den Kreislauf, sondern auch die Hirnzellen forderte. Als Abschluss konnte man das Gelernte im Randori gleich ausprobieren.

Wir wünschen Larissa viel Glück und Erfolg auf ihrem Weg an die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo und bedanken uns ganz herzlich für den lehrreichen Nachmittag im Dojo in Frauenfeld.