Internationales Gallusturnier 2023

Am vergangenen Wochenende fand in St. Gallen ein hochkarätiges Judo Turnier mit internationaler Besetzung statt. Zahlreiche Judoka traten in verschiedenen Gewichtsklassen gegeneinander an und kämpften um den Sieg.

Besonders erfolgreich waren dabei auch zwei Kämpferinnen aus Frauenfeld, Joana Weber und Rebecca Seitz. Beide konnten sich in ihren Gewichtsklassen auf dem Podest platzieren und sicherten sich somit wichtige Erfolge für ihre sportliche Karriere.

 

rpt

Joana Weber erreichte dabei den zweiten Rang in ihrer Gewichtsklasse. Die junge Judoka konnte in einem hart umkämpften Halbfinale überzeugen und sicherte sich somit den Einzug ins Finale. Dort musste sie sich jedoch einer starken Gegnerin geschlagen geben und sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben.